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Mitarbeiter Teamassistenz (m/w/d)
Nr. 13371462. angeboten von Adresskontor Gmbh (Gewerblich)
Job Beschreibung
Die Adresskontor GmbH ist einer der führenden Anbieter von Businessdaten in Deutschland.
Wir sind ein kleines inhabergeführtes Unternehmen auf Wachstumskurs.
Unsere Stärke liegt in einer top Kundenzufriedenheit sowie in einem hohen Servicelevel.
Entwickeln Sie sich gemeinsam mit uns weiter und helfen Sie dabei, unsere Kunden erfolgreicher zu machen!
Zum Aufbau unseres Teams am Standort Ratingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Mitarbeiter/in (m/w/d) für das Aufgabengebiet Team-Assistenz
Ihre Aufgaben
Unterstützung der Geschäftsführung bei allen administrativen, organisatorischen und strategischen Aufgaben inkl. Korrespondenz.
Analyse und Aufbereitung von verschiedenen Auswertungen.
Allgemeine Recherchen.
übernahme von Projekten und Ad hoc-Aufgaben.
Interne Kommunikation und Koordination des Teams.
Planung sowie organisatorische Vor- und Nachbereitung von internen und externen Terminen.
Qualifikation
Kaufmännische Ausbildung
Einige Jahre Berufserfahrung mit Kundenkontakt ist von Vorteil
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und souveränes Auftreten
Umfassendes analytisches Verständnis
Selbstständige Arbeitsweise und sehr gute Organisationsfähigkeit
Ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
Hohe Sozialkompetenz sowie positive Ausstrahlung
Hohes Mass an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
Begeisterung für die Bereiche Vertrieb und Marketing
Routinierter Umgang mit MS-Office
Was dich erwartet
Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
30 Tage Urlaub
flache Hierarchien
ausgewogene work/life Balance
schnelle Entscheidungswege
attraktive und leistungsorientierte Vergütung
Die Adresskontor GmbH ist einer der führenden Anbieter von Businessdaten in Deutschland.
Wir sind ein kleines inhabergeführtes Unternehmen auf Wachstumskurs.
Unsere Stärke liegt in einer top Kundenzufriedenheit sowie in einem hohen Servicelevel.
Entwickeln Sie sich gemeinsam mit uns weiter und helfen Sie dabei, unsere Kunden erfolgreicher zu machen!
Zum Aufbau unseres Teams am Standort Ratingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Mitarbeiter/in (m/w/d) für das Aufgabengebiet Team-Assistenz
Ihre Aufgaben
Unterstützung der Geschäftsführung bei allen administrativen, organisatorischen und strategischen Aufgaben inkl. Korrespondenz.
Analyse und Aufbereitung von verschiedenen Auswertungen.
Allgemeine Recherchen.
übernahme von Projekten und Ad hoc-Aufgaben.
Interne Kommunikation und Koordination des Teams.
Planung sowie organisatorische Vor- und Nachbereitung von internen und externen Terminen.
Qualifikation
Kaufmännische Ausbildung
Einige Jahre Berufserfahrung mit Kundenkontakt ist von Vorteil
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und souveränes Auftreten
Umfassendes analytisches Verständnis
Selbstständige Arbeitsweise und sehr gute Organisationsfähigkeit
Ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
Hohe Sozialkompetenz sowie positive Ausstrahlung
Hohes Mass an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
Begeisterung für die Bereiche Vertrieb und Marketing
Routinierter Umgang mit MS-Office
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015118761813
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